Skip to content
Die Produktion "Haute Couture auf Stelzen" entführt den Zuschauer in eine Welt voller fantasievoller Kostüme und Stoffe, die von einer Architekturzeitschrift inspiriert wurden. Die atemberaubenden Stoffe von Èlitis (Toulouse) und Pierre Frey (Paris) haben mich sofort begeistert. Gemeinsam mit Cinzia Fossati habe ich Kostüme entwickelt, die die Idee von "Haute Couture auf Stelzen" verkörpern. Daraus sind verschiedene Choreographien und Walking Acts entstanden, die weltweit aufgeführt wurden.
– Wolfgang Hauck

Haute Couture

Haute Couture auf Stelzen

Produktion, Idee & Umsetzung: Wolfgang Hauck
Theater: Die Stelzer – Theater auf Stelzen
Kostümentwurf: Cinzia Fossati
Kostümbild: Sabine Adldinger
Stoffe: Élitis (Toulouse), Pierre Frey (Paris)
Fotografie: Wolfgang Hauck
Alle Rechte vorbehalten

Titel HAUTE COUTRE AUF STELZEN

Kategorie Walking Act, Show

Produktion 

Stichworte Kostümproduktion, Fashion, Mode

Foto Wolfgang Hauck - Trampolieri a Venzia